Twitcher
Geschrieben von: Michael Eisele   

Der neue Köder von Eisele! Nach dem wir lange darauf gewartet haben, ist es uns nun gelungen mit der Unterstützung von Jan Neumann aus dem Jigging-Master und Eisele Team einen eigenen Meeres-Kopf zu entwickeln.


Der Formbau und die Testläufe ziehen sich bereits seit einem Jahr und viele im Team, vorrangig Enrico Wyrwa auf Hitra haben diesen Kopf getestet und mit Jan bis zur Perfektion gebracht.

Nachdem der Twitcher in der Messe-Saison 2015/2016 sein Comming Out hatte und das Pre-Selling abgeschlossen ist, ist der Twitcher nun auch im Handel erhätlich. Eine Liste findet ihr unten und jeder Händler kann diesen Köder für Euch bei uns bestellen.

Der Twitcher ist der perfekte Kopf für alle Sandaal-Imitate. Die extra große Gummiaufnahme ist für dauerhaftes fixieren der Shads modelliert worden. Die XXL-Augen verleihen dem Twitcher nicht nur einen enormen Reiz, der durch die Holographie im Auge unterstützt wird, sie machen auch die besondere Optik des Twitchers aus.

Diese Augen erzeugen selbst beim scheuesten Räuber Interesse! Der Twitcher ist auf einen verzinnten 60° VMC High Carbon Jig-Head gegossen, der auf Grund seiner „needle cone“ Spitze ultra scharf ist. Dieser 60° Haken ist aus Flachstahl gefertigt.

Auf Grund der Bandbreite der vier Größen ist dieser Kopf mit nahezu allen Gummigrößen kompatibel. Der Twitcher ist handgefertigt in der Pilkermanufaktur von Dieter Eisele in Deutschland. Die Farbgebungen sind daher nicht nur exzellent und haltbar, nein auch fängig und abgestimmt auf die Farben der Gummis, wie z.B. der Hogy-HDUV Köder.

twitcher_tv.jpg Sea-Fishing.TV

alex Twitcher enni
Alex mit schönem Twitcher Pollak Twitcher Pre-Selling auf der Roadshow Enrico mit einem Bubble Gum Twitcher
enni1 Twitcher Gang jantwitcher
Enni in der Testphase des Köders Twitcher-Team in Berlin Jan, der Twitcher Erfinder mit Heilbutt vor Hitra

 

ZL-Twitcher uvp
ZL-Twitcher uvp2